Top Ten Thursday #66

10 blaue Bücher aus meinem Bücherregal

Aktion von Alice im Bücherland

Zuerst dachte ich mir, es wird schwer werden, blaue Bücher zu finden. Obwohl ich blau eigentlich sehr mag. Aber ich assoziere damit doch auch meistens die typischen hellblauen Bücher mit Gänseblümchen. Überraschenderweise waren meine Top Ten aber gleich vergeben und ich hätte noch mehr Bücher gefunden.

  1. Ali Shaw – The Girl with Glass Feet

 

 

 

  2. Suzanne Collins – Catching Fire

 

 

 

  3. Roth Veronica – Divergent

 

 

  4. Kate Lauren – Fallen

 

 

 

  5. Silvia Avallone – Ein Sommer aus Stahl

 

 

 

  6. Nuria Roca – Los caracoles no saben que son caracoles

 

 

 

  7. Joanne Harris – Chocolat

 

 

 

  8. Katja Reuter – Welche Farbe hat die Liebe?

 

 

 

  9. Karin Slaughter – Kisscut

 

 

 

  10. Emma Donoghue – Room

, , , , , , , , ,

  1. #1 by Alice im Bücherland on 31/05/2012 - 11:09

    Meine Ausgabe von Chocolate hat eine ganz andere Farbe Interesant ;-)

    Ich hoffe du wirst auch bei den nächsten Farben genug Bücher im Regal haben
    LG Alice

    • #2 by marimirl on 31/05/2012 - 11:42

      Ich befürchte, bei weiß wird es schwer werden.

      Dabei finde ich das blaue Cover von Chocolat wirklich wunderschön!

  2. #3 by Favola on 31/05/2012 - 13:30

    Obwohl du die englischen Titel besitzt, haben wir zwei gemeinsame Titel auf unseren Listen: “Die Bestimmung” und “Engelsmorgen”.

    lG Favola

    • #4 by marimirl on 31/05/2012 - 13:35

      Ich habe generell sas Gefühl, als hätten bei der Farbe blau viele die gleichen Bücher auf der Liste! Ich bin schon gespannt auf schwarz. Da listen dann alle Twilight ;)

  3. #5 by Irene Palfy on 02/06/2012 - 08:34

    Ach.. Ich kann gar nicht oft genug sagen wie sehr ich das Cover von Fallen mag.. ;) Großartige Liste!

    Hier ist dann auch meine.. :)

    Hab ein schönes Wochenende!

    • #6 by marimirl on 02/06/2012 - 09:04

      Stimmt, das Cover ist sehr schön! Ich würde ja eigentlich auch gerne den zweiten Teil mal lesen, aber ich komme einfach nicht dazu!

      Danke, dir auch ein schönes Wochenende.

Comment...

Follow

Get every new post delivered to your Inbox.

