Gewinnspiel: Das göttliche Mädchen

An dieser Stelle möchte ich auf ein Gewinnspiel von MIRA Taschenbuch aufmerksam machen.

Ich schleiche schon lange um das Buch herum – einerseits wegen dem wunderschönen Cover (ach Gott, ich liebe schöne Covers), aber auch weil es von der Art her in mein Beuteschema passt: Es ist ein Jugendbuch, es gibt übernatürliche Elemente und anscheinend (so vermute ich einfach mal) gibt es wohl auch eine nette Liebesgeschichte.

Hier die Inhaltsangabe (von Mira Books):

Du kannst das Leben deiner Mutter retten – wenn du als Wintermädchen bestehst!

Sie sind nach Eden gekommen, weil es der Wunsch ihrer sterbenskranken Mutter ist. Hier lernt Kate den attraktiven und stillen Henry kennen. Seit der ersten Begegnung fühlt sie sich auf unerklärliche Weise zu ihm hingezogen. Er sieht so gut aus und scheint gleichzeitig so … unendlich traurig zu sein.
Bald erfährt Kate, warum: Er ist Hades, der Gott der Unterwelt! Und er macht ihr ein unglaubliches Angebot: Er wird ihre Mutter heilen, wenn Kate sieben Prüfungen besteht und sein geliebtes Wintermädchen wird. Aber ob ihre Seele für ein Winterleben stark genug ist? Bisher haben alle ihr Scheitern mit dem Tod bezahlt.

 

 

Ich würde mich über den Gewinn wirklich sehr freuen!

, , , ,

  1. #1 by Dina on 03/05/2012 - 10:17

    Huhu! Ich hab das Buch ja gerade gelesen… mir hat es nicht so gefallen (um es ganz, ganz sanft auszudrücken). Aber ja, das Cover ist wirklich schön. Vielleicht gefällt’s dir ja besser, ich freu mich jedenfalls auf deine Meinung.🙂

    • #2 by marimirl on 03/05/2012 - 10:26

      Ich habe es schon gelesen, ja. “Nicht so gefallen” ist da wirklich sehr nett ausgedrückt😉 Ich muss zugeben, deine Rezi hält mich ein bisschen davon ab, das Buch zu lesen, sollte ich es nicht gewinnen.

      • #3 by Dina on 03/05/2012 - 20:51

        Naja, ich bin ja nur eine von vielen und insgesamt kommt das Buch auch ganz gut an. Mir ist es halt sauer aufgestoßen… du weiß ja, wovon ich rede. Und wenn eine Liebesgeschichte dabei ist, dann will ich mich als Leserin auch gefälligst selbst in den Helden verlieben können.🙂

      • #4 by marimirl on 04/05/2012 - 00:04

        Was ist denn mit deinem blog passiert? Ich wollte gerade nochmal deine Rezi lesen, aber ich komme nicht mehr auf deine Seite?!

      • #5 by Dina on 04/05/2012 - 11:33

        Oh, ich hab den Namen geändert. Weil ich jetzt fast nur noch auf Englisch schreibe, heißt mein blog jetzt sffbookreview.wordpress.com

        Ich habe erst 4 Abonnenten, daher dachte ich gar nicht, dass es jemandem auffällt.🙂

      • #6 by marimirl on 04/05/2012 - 11:36

        Naja, ich bin ein Abonnent😀 Nein, ich habe es bemerkt als ich auf deinen Avatar geklickt habe und dann kommt man auf die alte Seite! Vielleicht solltest du das irgendwie ändern?

      • #7 by Dina on 04/05/2012 - 13:31

        Oh, danke für den Tipp. Das hatte ich total vergessen. Ich hab’s aber (versteckt) in den Einstellungen gefunden und jetzt sollte mein Avatar auch zur neuen Adresse führen.🙂 Du bist meine Blog-Rettung. Ich kenne mich noch immer nicht besonders gut aus.

Comment...

