New reading circles / Neue Leserunden

I really love participating in online reading circles. Reading a book is a totally different experience if you can share your thoughts with other readers. Today we fixed some new dates on lovelybooks.de. There I write in a group called “Englisch Leserunden” in which we read english books and discuss them in German. I also participate in reading circles in the bulletin board of literaturschock. However, here a list of the reading circles planned. By the way, you can find the current list under to read.

Ich nehme sehr gerne an online Leserunden teil. Ein Buch zu lesen ist eine ganz andere Erfahrung, wenn man seine Gedanken mit anderen Lesern teilen kann. Heute haben wir neue Termine auf lovelybooks.de fixiert. Dort schreibe ich in einer Gruppe, “Englisch-Leserunden”, in welcher wir englische Bücher lesen und auf deutsch diskutieren. Ich nehme auch an Leserunden im Forum von Literaturschock teil. Auf jeden Fall gibt es hier nun eine Liste mit den geplanten Leserunden. Übrigens gibt es die aktuelle Liste jederzeit unter to read.

  14.05.2012 Lauren Oliver – Pandemonium (lovelybooks)

 

 

 

  01.06.2012 Taylor Stevens – Mission Munroe: Die Touristin (literaturschock)

 

 

 

http://www.amazon.de/gp/product/0062127845/ref=as_li_ss_il?ie=UTF8&tag=marisbook-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=0062127845  04.06.2012 Veronica Roth – Insurgent (lovelybooks)

 

 

 

  25.06.2012 Veronica Rossi – Under The Never Sky (lovelybooks)

 

 

 

  16.07.2012 John Green – The Fault In Our Stars (lovelybooks)

 

 

 

  06.08.2012 Neil Gaiman – The Graveyard Book (lovelybooks)

 

 

 

  27.08.2012 Maria V. Snyder – Outside In (lovelybooks)

 

 

 

  17.09.2012 Jodi Picoult – House Rules (lovelybooks)

, , , , ,

  1. #1 by Martina Bookaholic on 08/05/2012 - 05:21

    Und ich lese hier nirgends Leserunden von Goodreads😦 *heul*

    • #2 by marimirl on 08/05/2012 - 08:28

      Na wenn die für Juni fix ist und mir das Buch passt, dann kommt es auch auf die Liste😉 Nicht traurig sein!

      • #3 by Martina Bookaholic on 08/05/2012 - 08:31

        Welches Buch meinst du den jetzt? Bin ein bissal verwirrt gerade🙂

      • #4 by marimirl on 08/05/2012 - 08:38

        Oh, ich hab grad nachgeschaut, “mein” Buch hat ja gar keine Chance mehr! Ich war für “Manche Mädchen müssen sterben”

Comment...

