Amazon: Ebook-Sommeraktion

Amazon bietet wieder eine ebook-Aktion an. Es gibt einige englische ebooks stark reduziert und das sogar noch bis 7.Juni. Ich habe noch nicht alles durchgeschaut, aber schon mal ein ebook um nur 99 Cent runtergeladen: The Iron King von Julie Kagawa.

, , , ,

  1. #1 by Kim on 28/05/2012 - 09:51

    Sehr cool! Mir ist die Aktion noch gar nicht aufgefallen :O

    • #2 by marimirl on 28/05/2012 - 09:59

      Na dann aber schnell­čśë Es sind ein paar interessante Sachen dabei, aber zum Gl├╝ck auch viel, das mich nicht interessiert, sonst m├╝sste ich ja alles kaufen­čśÇ Bei drei ebooks habe ich zugeschlagen.

      • #3 by Kim on 28/05/2012 - 10:02

        Ja, aber bei den Preisen darf man ruhig zuschlagen, finde ich! Immerhin kostet ein analoges Buch ja deutlich mehr­čÖé

      • #4 by marimirl on 28/05/2012 - 10:18

        Das stimmt und bei der Aktion ist eigentlich auch f├╝r jeden was dabei!

Comment...

