Monthly report: May

Read in May

1. Chris Ewan – Safe House

2. Julie Kagawa – The Immortal Rules

3. Daniel Glattauer – Mama, Jetzt Nicht!

4. Myra McEntire – Hourglass

5. Elizabeth Wein – Code Name Verity

6. Lauren Oliver – Hana

7. Lauren Oliver – Pandemonium

8. Myra McEntire – Timepiece

9. Iris Johansen – Pandoras Tochter


New books

Myra McEntire – Timepiece

Lauren Oliver – Hana

Lauren Oliver – Pandemonium

Susanne Fröhlich – Der Hund, die Krähe, das Om… und Ich!: Mein Yoga-Tagebuch!

Alina Klein – Rape Girl (no pic on Amazon)

Sandi Tan – The Black Isle

Veronica Roth – Insurgent

Joy Fielding – Das Verhängnis

Victoria Foyt – Revealing Eden

Julie Kagawa – The Iron King

Julie Kagawa – The Iron Queen

Michelle Finlay – Everyday English: Getting to grips with the basics of the language

Shelena Shorts – Zeitenlos (only borrowed, nur geborgt als Wanderbuch)

Heather Anastasius – Glitch

Taylor Stevens – Die Touristin

, , , , , , ,

  1. #1 by Tina on 01/06/2012 - 06:59

    Bzgl. The Immortal Rules sag ich jetzt nur -> Ich hab’s dir doch gesagt! *lol*
    Freut mich, dass dir das Buch auch so gefallen hat und jetzt wo du auch den ersten Teil von ‘Iron FEy’ Serie hast, kannst du auch gleich das lesen!🙂

    • #2 by marimirl on 01/06/2012 - 08:29

      Jaaaa, ich sollte auf dich hören😀 Darum lese ich ja auch bald Under The Never Sky! “auch gleich lesen”…jaja, wenn es so einfach wäre!

Comment...

