Bookish Funny Friday #4

This pic by sasukee23loveeer is about the House of Night series. I liked the books at the beginning but then they became a bit annoying. I can’t motivate myself to continue reading although I even have an unread book of the series at home. Actually this pic shows everything the series is about. So you can imagine how exciting it is after having read some of the books…

Dieses Bild von sasukee23loveeer beschäftigt sich mit der House of Night Serie. Ich mochte die Bücher zu Beginn, aber dann wurden sie etwas nervend. Ich kann mich nicht dazu motivieren weiterzulesen, obwohl ich noch ein ungelesenes Buch der Serie zu Hause habe. Eigentlich zeigt dieses Bild alles, worüber die Serie ist. Also ihr könnt euch vorstellen, wie spannend es ist, nachdem man schon ein paar der Bücher gelesen hat…
r

, , , , , , , ,

  1. #1 by Tina on 01/06/2012 - 09:32

    *lol* Das Bild ist genial, besonders weil ich ja auch noch die ersten 6 Bücher gelesen habe und mich das immer sowas von genervt hat dass alle Jungs sich in diesen doofen Hauptcharakter verliebt haben… einfach so!! *grml*

    • #2 by marimirl on 01/06/2012 - 09:35

      Naja, Zoey ist halt einfach so unglaublich toll, da muss man das schon verstehen! Ich habe auch 6 Bücher gelesen, das 7. (Burned) steht auch noch da, aber das werde ich wohl nie lesen.

Comment...

