Top Ten Thursday #67

10 weiße Bücher aus meinem Bücherregal

Eine Aktion von Alice im Bücherland

Durch den Feiertag hat sich mein Post leider ein bisschen verzögert. Aber wir wollen da ja mal nicht so streng sein😉 Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich so viele weiße Bücher besitze.

  1. Lissa Price – Starters

 

 

 

  2. Adaobi Tricia Nwaubani – Die meerblauen Schuhe meines Onkels Cash Daddy

 

 

 

  3. Stephanie Fey – Die Gesichtslosen

 

 

  4. Silvía Soler – 39 + 1

 

 

 

  5. Tony Parsons – One For My Baby

 

 

 

  6. Inge Lohnig – In weißer Stille

 

 

 

  7. Alexandra Potter – Me & Mr. Darcy

 

 

 

  8. Frau Freitag – Chill Mal, Frau Freitag

 

 

 

9.  Jodi Picoult – Harvesting The Heart (kein Bild auf Amazon)

  10. Jonathan Safran Foer – Extremely Loud & Incredibly Close

, , , , , , , ,

  1. #1 by Alice im Bücherland on 08/06/2012 - 07:05

    Ja also die Farbencover Themen möchte ich nun schon am Stück machen. Kann man so als Themen Wochen sehen, danach geht es dann auch wieder gemischt mit den Themen weiter
    LG Alice

  2. #2 by Irene Palfy on 08/06/2012 - 18:52

    Sehr cool hier Cash Daddy wieder zu treffen..😉 Hier ist meine kleine Liste..

    Wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende!

    • #3 by marimirl on 09/06/2012 - 12:45

      Hast du es denn auch gelesen?

      Danke, dir auch noch ein schönes Wochenende!

Comment...

