Top Ten Thursday #68

10 schwarze Bücher aus meinem Bücherregal

eine Aktion von Alice im Bücherland

Ich dachte mir ja schon, dass es nicht so leicht wird, 10 schwarze Bücher zu finden. Natürlich hätte ich einfach alle Teile von Twilight und House of Night aufzählen können, aber das ist auch nicht der Sinn der Sache. Diesmal musste ich sogar auf ein ebook zurückgreifen, was ich normalerweise nicht mache, weil das ja nicht im Regal steht.

  1. Taylor Stevens – Die Touristin

 

 

 

  2. Suzanne Collins – The Hunger Games

 

 

 

  3. Lucy Chistopher – Stolen

 

 

  4. Stephenie Meyer – Twilight

 

 

 

  5. Anonymous – Go Ask Alice

 

 

 

  6. P.C Cast – Marked

 

 

 

   7. Maggie Stiefvater – Shiver

 

 

 

  8. Tabitha Suzuma – Forbidden

 

 

 

  9. Souad – Burned Alive

 

 

 

  10. Elizabeth Wein – Code Name Verity

, , , , , , , ,

  1. #1 by Favola on 14/06/2012 - 21:49

    Wir haben nur “Gezeichnet” gemeinsam – das taucht aber heute bei fast allen Teilnehmern auf. Twilight steht zwar auch bei mir im Regal, doch die HC-Version war mir dann doch zu wenig schwarz.

    LG Favola

  2. #2 by marimirl on 15/06/2012 - 11:53

    Das stimmt, Gezeichnet kommt wirklich besonders oft vor. Ich mag House of Night ja mittlerweile nicht mehr, daher überrascht er mich immer wieder, wie viele doch die Bücher lesen.

Comment...

