Top Ten Thursday # 69

10 gelbe Bücher aus meinem Bücherregal

Eine Aktion von Alice im Bücherland

Ich bin leider ein bisschen spät dran, aber bei den Temperaturen (zumindest in Wien war es seeehr heiß) habe ich den Tag dann doch lieber im Freibad verbracht.

Puh, das ist jetzt irgendwie peinlich😉 Ich habe nur drei gelbe Bücher gefunden. Ich habe dann mal ein bisschen mit Unibüchern, Kodizes und Wörterbüchern aufgefüllt, aber nur beispielsweise, denn von den Büchern hätte ich mehr als genug.

  1. Frauke Scheunemann – Katzenjammer

 

 

 

  2. Khaled Hosseini – A Thousand Splendid Suns

 

 

 

  3. Sophie Kinsella – The Undomestic Goddess

 

 

 

  4. Langenscheidt Russisch mit System

 

 

 

  5. Grünwald/Schummer – Wertpapierrecht (ja, da hätte ich einige so Bücher in gelb)

 

 

 

  6. Langenscheidt Wirtschaft, Handel und Finanzen Spanisch (stellvertretend für alle meine Wörterbücher)

 

 

 

  7. Materielles Europarecht

 

 

 

  8. Kodex Unternehmensrecht (auch stellvertretend für all meine Kodizes)

 

 

 

  9. Langenscheidt Kurzgrammatik Französisch

 

 

 

  10. Langenscheidt Bürokorrespondenz Spanisch

 

 

, , , , , , , ,

  1. #1 by muselmu on 22/06/2012 - 05:35

    Oh, die französische Kurzgrammatik habe ich auch noch irgendwo zu Hause (zusammen mit den Verbtabellen) – ach ja, hat mir das Freude bereitet… -.-
    Liebe Grüße, muselmu🙂

    • #2 by marimirl on 22/06/2012 - 08:18

      Ich sollte das eh mal wieder auffrischen, befürchte ich.

Comment...

