Monthly report: July

Read in July

1. Jennifer Estep – Frostkuss

2. E.L. James – Fifty Shades of Grey

3. Veronica Rossi – Under The Never Sky

New books

Veronica Rossi – Under The Never Sky

E.L. James – Fifty Shades of Grey

Lisa Renee Jones – If I Were You (not available on Amazon)

Vicki Bennington & Daniel Brannan – A Life In Parts (not available on Amazon)

A.K. Alexander – The Cartel

Jamie McGuire – Beautiful Disaster

, , , , , , ,

  1. #1 by Martina Bookaholic on 01/08/2012 - 05:43

    Mh, schade dass dir Under the Never Sky nicht so gut gefallen hat, aber das haben wir ja eh schon besprochen. Ich war ja wie gesagt begeistert­čÖé

    Beautiful Disaster habe ich jetzt auch und bin schon gespannt darauf­čÖé

  2. #2 by marimirl on 01/08/2012 - 09:04

    Aber ich wei├č noch nicht, wann ich das lesen werde…wie du siehst, ist mein aktuelles Lesetempo eher das einer Schnecke­čśë

    • #3 by Martina Bookaholic on 02/08/2012 - 11:19

      Das wei├č ich auch noch nicht, aber relativ bald, weil es ja schon in 45 Tagen abl├Ąuft!­čśŽ

      • #4 by marimirl on 02/08/2012 - 19:47

        Ja, aber wenn dus schon am reader hast, funktioniert es nachher ja trotzdem noch

      • #5 by Martina Bookaholic on 03/08/2012 - 06:38

        Echt? Aber bei mir zeigt es auch direkt am Reader diese Zeit an… habe gedacht es l├Âscht sich dann automatisch oder so irgendwie­čÖé

      • #6 by marimirl on 03/08/2012 - 06:43

        Hmm, bei mir wird da gar nichts angezeigt und ich glaube, das ist auch technisch gar nicht m├Âglich, weil es ja per mail an den kindle gesendet wird. Also vielleicht sind die nur am kindle zeitlich unbegrenzt. Wobei ich mir einbilde, dass ich auch mal wo gelesen habe – direkt auf netgalley – dass man die B├╝cher nur innerhalb des Zeitraumes runterladen muss.

      • #7 by Martina Bookaholic on 03/08/2012 - 06:51

        Also seit neuestem steht bei mir immer eine Zeit dabei, das war vorher nicht – also auf dem ebook Reader und am PC (ca. 55 TAge oder so) und als ich einmal zu lange gewartet habe, waren sie weg. Also vielleicht jetzt nicht am Reader, aber am PC – das hei├čt ich d├╝rfte danach nicht neu synchronisieren mit dem PC, weil dann ist fix weg.
        Mh, find das bl├Âd­čśŽ

Comment...

