I’m back!

Vielleicht ist dem einen oder anderen ja aufgefallen, dass ich schon lange nichts mehr gepostet habe. Nunja, die letzte Zeit war sehr stressig und ich hatte einfach keinen Kopf für Bücher, geschweige denn für den blog. Ich hoffe, aber das sich das jetzt ändert – zumindest nehme ich es mir fest vor. Es gibt einige Rezis, die ich noch schreiben sollte, aber wohl nicht zu jedem Buch, das ich in der Zwischenzeit gelesen habe (auch wenn das gar nicht viele waren). Jedenfalls habe ich geplant noch heute eine Rezi zu schreiben oder zumindest mal damit anzufangen. Nach und nach muss ich dann auch den Rest aktualisieren.

Maybe one or another of you noticed that I didn’t post anything for a rather long time. Well, the last weeks have been difficult and I hadn’t had any motivation for reading or writing. I hope this will change now – at least I really deal with it. There are some reviews I should write, but not to every book I read in the meantime (even if these weren’t that many). Anyway, I intend writing a review today or at least to start with it. I also have to update the rest of the page.

  1. Leave a comment

Comment...

