Monthly report: Jänner

Nach der Leseblockade im 2. Halbjahr 2012 hat 2013 schon mal ganz gut begonnen. Für meine Verhältnisse habe ich eigentlich ganz schön viel gelesen, wenn auch sehr wenig rezensiert. Da muss die Motivation erst wieder kommen.

Gelesen im Jänner

  1. Daugherty, C.J. – Night School: Du darfst keinem trauen.
  2. Daugherty, C.J. – Legacy
  3. Raven, Michelle – Riskante Nähe
  4. Raven, Michelle – Gefährliche Vergangenheit
  5. Warman, Jessica – Manche Mädchen müssen sterben
  6. Klein, Alina – Rape Girl

Somit habe ich schon 4 Bücher für die Serienkiller-Challenge gelesen und das 5. bereits begonnen (mittlerweile ist es auch bald beendet).  Na mal schauen, ob das so bleibt – jedenfalls sollte ich mal die restlichen Rezis schreiben, denn eigentlich hat mir jedes der 6 Bücher ganz gut gefallen. Es war dieses Monat kein Flop dabei.

  1. Leave a comment

Comment...

